Liebes Spreewaldtri Oranisationsteam, 

ein gaaanz großes Lob an Euch.Nicht nur,dass man sich überhaupt abmelden kann,man bekommt das Geld zurück (und das auch noch soooo prompt)Das ist echt ein super Service.Ihr seid echt toll,da kann sich so manch ein Veranstalter eine Scheibe abschneiden.Unabhängig davon ist die Veranstaltung ja eh schon der Knaller.Nettes Orgateam,tolle Strecken und überhaupt.um so mehr schmerzt es mich,in diesem Jahr nicht teilnehmen zu können.Habt ganz lieben Dank für alles und bis zum nächsten Jahr. 
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi


Donnerstag, 01. Juni 2017
Frank S. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo ihr Filmemacher,

der Film vom Triathlon 2016 am Briesensee ist spitzenmäßig.

Danke an den Kameramann Uwe, an Martin, für die tollen Drohnenaufnahmen und natürlich an den Regie- und Schnittmeister Dietmar. Super gemacht!

Leute, schaut euch unbedingt den Film an, er ist „Oskar“ verdächtig.

Viele Grüße von Frank aus dem Spreewald


Freitag, 15. Juli 2016
Kay

Schöner Film geworden! Danke!

Bist zum nächsten Jahr!!


Dienstag, 12. Juli 2016
Bernd Dobbert ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Leider habe ich am Spreewald-Triathlon noch nicht teilgenommen. Möchte den "Filmemacher" aber trotzdem

für diesen schönen Film gratulieren. Sehr klasse mit der Drohne beim Schwimmen.

Grüße aus Berlin, Bernd


Montag, 11. Juli 2016
Dietmar Kuhla ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Die beiden 2016-er Filme sind jetzt auf der Startseite verfügbar.
viele Grüße Dietmar Kuhla


Montag, 11. Juli 2016
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht